St. Peter in München bei Nacht: Turmbesteigung mit schönsten Blick über München bei Nacht
Dauer: 90 Minuten

Alter Peter bei Nacht

Das gibt's nur bei Ludwig & Lola: Steigt mit uns hoch auf den Alten Peter und erlebt die Magie von München bei Nacht aus der Vogelperspektive.

  • Wann: Freitag 21:00 Uhr
  • Ideal für: Alle, die 306 Stufen erklimmen können
  • Treffpunkt: Marienplatz
€ 24,- / auch exklusiv buchbar Buchen

Alter Peter bei Nacht

€ 24,-
auch exklusiv buchbar
Buchen

Alter Peter bei Nacht

Ihr wollt die schönste Aussicht von ganz München? Atemberaubende Ausblicke zu später Stunde, wenn die Stimmung eine ganz besondere ist? Dann steigt mit uns rauf auf den Alten Peter bei Nacht!

Rundherum einzigartig

Wir erklären euch die bewegte Geschichte der ältesten Pfarrkirche Münchens und gehen mit euch ganz hoch hinaus. Einmal fühlen wie der Türmer über den Dächern der Stadt: Das erlebt ihr nur mit uns!

Termine

Unseren nächtlichen Aufstieg auf den Alten Peter bieten wir jeden Freitag um 21:00 Uhr an.

Start & Ende

Wir starten am Marienplatz vor der Tourist Info im Neuen Rathaus und enden am Alten Peter.

Wichtig

Diese Tour ist nicht barrierefrei. Bitte beachtet, dass wir insgesamt 306 Stufen auf- und wieder absteigen werden. Es gibt keinen Aufzug!

Dauer

Insgesamt sind wir ca. 90 Minuten unterwegs.

Corona aktuell

Unsere Stadtführungen und kulinarischen Touren orientieren sich stets an den aktuellen Beschlüssen und Maßnahmen. Diese haben wir in unseren Maßnahmenkatalog für Hygiene und Sicherheit aufgenommen.