Stadtführungen für Gruppen

Wollt ihr eine private Tour nur für euch und eure Gruppe, dann bieten wir euch unsere Stadtführungen zum Wunschtermin.

Nur eure geschlossene Gruppe – Familie, Freunde oder Kollegen – ist hier mit uns unterwegs. Damit habt ihr uns und die Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Stationen ganz für euch allein. Ihr könnt selbst bestimmen, wann die Tour stattfinden soll, und falls ihr ausländische Gäste habt, wählt ihr die Fremdsprache.

Kulinarik optional
Stadtführung in München – Feldherrnhalle und Residenz

Stadtführung München

Ihr wünscht euch für eure Gruppe eine exklusive Führung? Hier seid ihr richtig! Gerne auf Englisch. Gerne mit Kulinarik. Ideal auch für Schulklassen.

Besondere Themenschwerpunkte gerne auf Anfrage.
Gerne auf Englisch oder in anderen Fremdsprachen.

Auch in Englisch
Schönes Foto vom Viktualienmarkt mit Ständen, Maibaum und Biergarten

Viktualienmarkt-Probiertour

Bucht unsere beliebte Viktualienmarkt-Probiertour exklusiv für eure Gruppe. Tolle marktfrische Schmankerl, auch für Vegetarier geeignet!

Marktgeschichte, Blicke hinter die Kulissen, leckeres Essen und Münchner Bier – es geht nicht näher!

Inkl. Brotzeit
Bayerische Genusstour – Kulinarische Stadtführung München – Brotzeitbrettl

Schmankerl & Bier-Tour

Eine Tour zwischen den schönsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt und köstlichen Münchner Schmankerln. Und eine zünftige Brotzeit ist auch dabei.

Für euch und eure Gruppe exklusiv zum Wunschtermin. Auch auf Englisch für eure ausländischen Gäste!

50 Jahre
Führung 50 Jahre Olympische Spiele 1972 München

Olympiapark '72 Jubiläumsführung

Erlebt mit uns noch einmal die Geschichte der Olympischen Spiele von 1972 in ihrer unverwechselbaren Architektur.

Unsere spannende Führung durch den Olympiapark. Zum Wunschtermin für eure Gruppe. Auch auf Englisch.

Für Kinder geeignet
Stadtführung Sagenhafte Gschichten, von Sagen und Legenden in München

Sagenhafte G'schichten

Eine ganz besondere Stadtführung: Spannende Sagen, fast vergessene Legenden und unglaubliche Geschichten – die gibt es auf dieser Tour.

Ein spannender und unterhaltsamer Rundgang durch die Münchner Altstadt. Für alle Altersgruppen.

90 Minuten
Gscheithaferltour – eine Stadtführung für Münchner und Alleswisser

Gscheithaferl-Tour

Eine Stadtführung ist nichts für euch, weil ihr schon alles kennt? Eine Stadtführung braucht ihr nicht, weil das machen ja nur „Touristen“? Na dann: Willkommen!

Eine Stadtführung für Münchner und andere Schonalleswisser. Mit der Extraportion Geschichte(n).

Als Teamevent
München Stadtrallye

München-Rallye

Jetzt ist euer Einsatz gefragt! Unsere Stadtrallye führt euch auf einer spannenen und interaktiven Rätseltour durch die Münchner Altstadt.

Welches Team holt die meisten Punkte und gewinnt die Rallye? Auf die Gewinner wartet ein toller Preis.

Einzigartig
Alter Peter bei Nacht

Alter Peter bei Nacht

Eine exklusive Führung rund um St. Peter mit Turmaufstieg auf den „Alten Peter“ und einer einzigartigen Aussicht über München bei Nacht.

Ein Erlebnis der Extraklasse mit exklusivem Zugang zur Türmerstube und zum Glockenstuhl.

Auch auf Englisch
Dachau Konzentrationslager Führung

KZ-Gedenkstätte Dachau

Das Konzentrationslager Dachau, etwa 20km von München entfernt, existierte von 1933 bis 1945, und war die grausame Verkörperung der NS-Ideologie.

Auf einem eindrucksvollen Rundgang führt euch unser lizensierter Guide über die KZ-Gedenkstätte Dachau.

Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Melde dich hier für unseren Newsletter an und erhalte jeden Monat spannende Informationen und unterhaltsame Beiträge aus München. Manchmal ist sogar die ein oder andere Rabattaktion dabei!

Was ist die Summe aus 5 und 4?

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter stimmst du den AGB und den Datenschutzbestimmungen zu.