Kulinarische Stadtführungen in München

Eine Stadtführung durch München wird zum Fest für die Sinne - mit unseren kulinarischen Touren, bei denen ihr euch neben spannenden Geschichten und überraschenden Anekdoten unserer Guides auf wunderbare Köstlichkeiten für Leib und Seele freuen könnt.

Für eure private Gruppe, aber auch für Businessveranstaltungen wie z.B. Betriebsausflüge oder internationale Kundenevents, haben wir uns köstliche Touren ausgedacht. Von der Schlemmertour über den Viktualienmarkt über unser abendliches Walk & Dinner mit 3-Gang-Menü bis zur Bayerischen Genusstour ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Wählt die Führung, die am besten zu euch passt!

Auch in Englisch
Schönes Foto vom Viktualienmarkt mit Ständen, Maibaum und Biergarten

Exklusive Viktualienmarkt-Führung

Buche unsere beliebte Probiertour mit Verkostung für Ihre Gruppe. Ideal für private und geschäftliche Anlässe!

Die kulinarische Stadtführung in München zum Wunschtermin - inkl. Schmankerl und Bier

Warum's bei uns so gut schmeckt
Bayerische Genusstour – Kulinarische Stadtführung München – Brotzeitbrettl

Bayerische Genusstour

Kraut, Würschtl, Bier und Brot. Warum Bayern so gut schmeckt. Eine kulinarische Tour der Extraklasse.

Für dich und deine Gruppe exklusiv zum Wunschtermin. Auch in Englisch für Gäste aus der ganzen Welt!

Privat oder geschäftlich
3-Gänge-Menü bei Walking Dinner in München mit Wein

Walk & Dinner – Abendtour mit Menü

Kein Abendessen to go. Aber eine Stadtführung zum Hinsetzen. Eure Gäste werden begeistert sein!

Mit bayerischem oder europäischem 3-Gang-Menü für dich und deine Gruppe. Schon ab 17:00 Uhr möglich.

Geschenk-Gutscheine

Macht euren Liebsten eine Freude und verschenkt eine Stadtführung mit uns!

Jetzt verschenken