Virtuelle Stadtführung München

Stadtführungen in München – Mitgehen. Von daheim aus.

Kommt mit uns auf eine virtuelle Stadtführung durch München! Auch wenn wir gerade nicht durch die Stadt ziehen können: Mit Ludwig & Lola Stadtführungen in München könnt ihr jetzt sogar vom eigenen Sofa aus mitgehen.

In unserem Livestream bei Facebook und auf unserem YouTube-Kanal nehmen wir euch mit auf echte Stadtführungen durch München. Lauscht spannenden Geschichten über München von damals und heute - denn nebenbei dürft ihr bei uns gerne noch etwas lernen. In unserem Podcast unterhalten wir uns mit Experten, berichten von unseren Erlebnissen als Stadtführer und diskutieren aktuelle Themen, die die Menschen in der Landeshauptstadt umtreiben. Ihr werdet staunen, was wir euch auf unseren Touren so alles erzählen können.

Unser Livestream bei Facebook

Wenn wir gerade nicht mit euch auf einer Stadtführung oder kulinarischen Tour durch München unterwegs sein können, dann streamen wir halt! Geht in unserem Livestream mit uns auf eine Stadtführung - per Video.

> Jetzt bei Ludwig & Lola in Facebook mitgehen

P.S.: Für alle Facebook-Nicht-Möger sind unsere Stadtführungen auch ohne Anmeldung hier verfügbar oder in unserem YouTube-Kanal.

Auf YouTube

Vorfreude ist die schönste Freude! Damit ihr entspannt eure nächste München-Reise planen könnt, haben wir zur Einstimmung ein paar tolle Videos für euch. Genießt unsere Stadtführungen bei YouTube - und wir sehen uns hoffentlich bald live und in Farbe hier in München.

> Jetzt bei Ludwig & Lola in YouTube mitgehen

Stadtführungen verschenken

Du suchst noch ein passendes Geschenk zum Geburtstag, zu Ostern oder zum Muttertag? Verschenke eine Stadtführung mit Ludwig & Lola.

Führungen für jeden Anlass

Paar besucht Schloss Nymphenburg am Wochenende in München

Mit unserem Tour-Finder könnt ihr ganz leicht herausfinden, welche unserer Touren für eure Gruppe und für euren Anlass die richtige ist.