St. Peter in München bei Nacht: Turmbesteigung mit schönsten Blick über München bei Nacht
Dauer: 90 Minuten

Alter Peter bei Nacht

Das gibt's nur bei Ludwig & Lola: Steigt mit uns in der Nacht auf den Alten Peter und genießt diese einzigartige Aussicht über das nächtliche München.

  • Wann: Freitag und Samstag
  • Um: 20:00 Uhr (22.10./23.10. noch 21:00 Uhr)
  • Treffpunkt: Marienplatz
€ 25,- / auch exklusiv buchbar Buchen

Alter Peter bei Nacht

€ 25,-
auch exklusiv buchbar
Buchen

Alter Peter bei Nacht

Die schönste Aussicht über München gibt es zweifellos vom Alten Peter. Und die könnt ihr jetzt mit uns bei Nacht erleben! Zu später Stunde besuchen wir St. Peter und erklimmen mit euch die luftige Aussichtsplattform.

Rundherum einzigartig

Erfahrt von der bewegten Geschichte dieses einmaligen Wahrzeichens und steigt dann mit uns ganz hoch hinauf. Von dort, wo schon die Türmer über die Stadt wachten, genießt ihr einen einzigartigen Rundumblick bei Nacht.

Das sagt ihr dazu

„Ein unvergessliches Erlebnis für uns! Wir können diese Tour nur jedem empfehlen."

„Hochinteressant auch von der Türmerstube in den Glockenstuhl runterzugehen.“

„Wir waren bei der Besteigung des Alten Peter dabei und sind voll begeistert.“

Termine

Unsere Tour „Alter Peter bei Nacht“ findet am Freitag und Samstag um 20:00 Uhr statt. (Am 22. und 23. Okt. noch um 21:00 Uhr!) Diese Tour ist auch exklusiv buchbar.

Start & Ende

Wir starten am Marienplatz vor der Tourist Info im Neuen Rathaus. Die Tour endet am Alten Peter.

Hinweise

Diese Tour ist nicht barrierefrei. Es gibt keinen Aufzug. Fotografen: Bitte auf große Kamera-Rucksäcke verzichten. Verliebte: Bei Heiratsanträgen bitte Ringe festhalten. ;-)

Dauer

Insgesamt sind wir ca. 90 Minuten unterwegs. Turmauf- und abstieg dauert jeweils ca. 10 Minuten.

Corona aktuell

Unsere Stadtführungen und kulinarischen Touren orientieren sich stets an den aktuellen Beschlüssen und Maßnahmen. Diese haben wir in unseren Maßnahmenkatalog für Hygiene und Sicherheit aufgenommen.