München Stadtrallye
Ideal als Team-Event

München-Rallye

Rätselfreunde aufgepasst! Welches Team holt die meisten Punkte auf unserer interaktiven Schnitzeljagd durch die Stadt?

  • Für wen: Business und privat
  • Dauer: ca. 2h
  • Sprache: Deutsch und Englisch
€ 399,- / inkl. Siegerprämie Jetzt anfragen

München-Rallye

€ 399,-
inkl. Siegerprämie
Buchen

Das erwartet euch

Eine Stadtführung ist immer eine feine Sache, aber diesmal ist euer Einsatz gefragt! Ihr plant eine Feier oder sucht etwas Besonderes für den Betriebsausflug oder die Exkursion mit der Schulklasse?

Tretet an zum Wettbewerb um die beste Spürnase und erlebt München spielerisch auf unserer unvergesslichen Rallye – Spaß und jede Menge Aha-Momente inbegriffen.

Entdeckt die schönsten Ecken, aber auch versteckte Orte in der Altstadt und füllt euer Rallyebuch mit richtigen Antworten. Unsere Guides erwarten euch unterwegs mit spannenden Anekdoten und weisen euch den Weg, wenn ihr mal nicht weiterwisst.

Zum Ablauf

Nach dem Startsignal rätseln sich alle Teams auf ihrer eigenen Route durch die Stadt, am Ende treffen sich alle wieder zur Siegerehrung.

Spielmaterial

Jedes Team erhält ein hochwertiges Rallyebook, das wir individuell für euch ausarbeiten – gerne auch auf Englisch für internationale Teams.

Euer Event

Krönt eure Familienfeier oder den Betriebsausflug mit ein paar kulinarischen Highlights! Wir beraten euch gerne.

Termine

Die München-Rallye bieten wir täglich an. Fragt gerne gleich euren Wunschtermin bei uns an!

Start & Ende

Wenn nicht anders mit euch besprochen, starten und enden wir in der Nähe vom Marienplatz.

Dauer

Bitte plant für unsere München-Rallye ca. 2 Stunden ein.

Sehenswürdigkeiten

Da verraten wir lieber nicht zu viel, aber: Eine mögliche Route führt z.B. vom Marienplatz zur Residenz, vorbei an der Frauenkirche, dem Viktualienmarkt und dem Alten Hof.

Und das gibt's zum Essen und Trinken

Was ist alles inklusive?

  • die maßgeschneiderte Planung für euer einzigartiges Event
  • individuelle Rallye-Books in Deutsch oder Englisch für alle Teams
  • Einweisung und Betreuung durch Guides von Anfang bis Ende
  • attraktive Preise für das Siegerteam

 

Optional ergänzen wir die Rallye mit kulinarischen Stationen, z.B. einem Bier oder einer Kostprobe auf dem Viktualienmarkt.

München Stadtrallye Rallyebook
München Stadtrallye auch für Schulklassen ideal München Stadtrallye Rallyebook aufgeblättert